Slideshow

Über mich

Als Gärtnerin konnte ich mich schon immer für schön gestaltete Gärten begeistern. In unserem kleinen Garten kann ich meine Leidenschaft für Pflanzen und Keramik wunderbar verbinden und somit ein harmonisches Bild aus Beiden herstellen.
 
Alle meine Werke sind detailliert und liebevoll geformte Einzelstücke.
 
Mittlerweile habe ich mir eine kleine Töpferei eingerichtet und kann nun mein Hobby voll ausleben. Die Töpferei ist hier mein Ventil. Mein Mann der meine Töpferleidenschaft unterstützt war mir bei der Einrichtung eine große Hilfe.
 
Es fasziniert mich aus einem Klumpen Ton phantasievolle Blumen, Stelen, Figuren und vieles mehr zu gestalten. Durch meine Hände werden die meisten Objekte für mich und den Betrachter lebendig.
 
Viele meiner Kreationen sind bei mir im Garten ausgestellt und können nach Vereinbarung gerne besichtigt werden.
 
Ich habe immer wieder Objekte zum Abgeben.
Gerne fertige ich auch Ihre Fantasien und Wünsche in Ton.
 
Rufen Sie mich an. -> "Kontakt".
 
Viel Spaß auf meiner Internetseite.